Suche
Close this search box.

Familianna

Familianna ist eine neue Lifestyle-Marke mit Fokus auf Interieur und Kunsthandwerk.

Das Unternehmen wurde 2022 von Christian und Jytte Corell sowie Jan Kliment gegründet, die alle drei schon immer der Meinung waren, dass schönes Design für jeden zugänglich sein sollte.

Inspiriert von Skandinavien und der Produktion in Andalusien, fängt Familianna die Essenz hochwertiger Handwerkskunst ein und hält mit der Welt um uns herum Schritt. Familianna schätzt die Qualität handgefertigter Produkte sehr hoch und die Schönheit der damit verbundenen Unvollkommenheit.

familianna splash
Warenkorb
Nach oben scrollen

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Neuigkeiten über Produkte, Marken sowie exklusive Angebote und Werbeaktionen

Vi bruger cookies for at kunne give dig den bedste oplevelse. Ved at bruge vores side accepterer du brugen af cookies.